Einhell Akku-Laubbläser GC-CL 18 Li E Kit Power X-Change

Einhell hat mit den Akku-Laubbläser GC-CL einen Kassenschlager in den Markt gebracht.

Dabei setzt Einhell auf sein bewährtes Power X-Change Akkusystem bei dem der System-Akku in vielen anderen Geräten von Einhell eingesetzt werden kann. Das schont nicht nur den Geldbeutel sondern ist auch noch besonders schonend für die Umwelt, da gerade für Akkus seltene Rohstoffe verbaut werden.

Keine Produkte gefunden.

Für Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

Ausstattung des Einhell Akku-Laubbläser GC-CL 18 Li

Bei dem hier vorgestellten Laubbläser mit Akkuantrieb handelt es sich um ein leichtes und handliches Gerät, dass sich für alle Gartenbesitzer eignet. Die Bedienung ist selbsterklärend und setzt kein studieren der Bedienungsanleitung voraus. Im Folgenden zeigen wir dir auf einen Blick was die Leistungsmerkmale des Einhell GC-CL 18 Li sind.

Die Vergleichstabelle konnte nicht ausgegeben werden.

Das Leichtgewicht liegt gut in der Hand und mit dem Softgriff rutscht das Gerät auch nicht wenn man mal ins Schwitzen kommt.

Bei den entscheidenden Leistungswerten wie der Luftstromgeschwindigkeit und dem Luftvolumen liegt der Akkulaubbläser von Einhell im oberen Bereich und sollte damit für jedweden Gebrauch ausreichend Leistungsstark sein. Blätter im Garten und lose Verschmutzungen auf Terrassen und Balkonen pustet der Laubbläser einfach davon.

Auch in dem GC-CL 18 Li Akku-Laubbläser hat Einhell sein Power X-Change Akku-System eingebaut. Damit ist das Gerät besonders gut mit anderen Einhell Geräte kombinierbar die den gleichen Akku nutzen, das spart Geld.

Fazit – Einhell Akku-Laubbläser GC-CL 18 Li

Mit unglaublich vielen Bewertungen und gutem Feedback ist der Akku-Laubbläser von Einhell zu dem am Besten verkauften Laubbläsern beim Onlinegiganten Amazon avanciert. Und das nicht ohne Grund. Der Einhell Akku-Laubbläser GC-CL 18 Li überzeugt durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für jeden, der bereits Eihell Geräte der Power X-Change Serie besitzt ist der Zukauf dieses Laubbläsers wohl ein No-Brainer.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Vergleichstabelle der besten Akku-Laubbläser der Redaktion

Der Review des Makita Akku-Laubgebläse 18 V

Der Greenworks 40V Akku Laubbläser im Review

Der Review Bosch Akku Laubbläser ALB 18 LI

Einhell Akku-Laubbläser GC-CL 18 Li

9.1

Ausstattung

8.8/10

Verarbeitung

8.8/10

Luftstromgeschwindigkeit

9.2/10

Luftvolumen

9.1/10

Preis/Leistung

9.7/10

Vorteile

  • Leicht und handlich
  • Mit elektronischer Drehzahlregelung
  • Angenehmer Softgrip
  • Teil der Power X-Change-Familie
  • Akku mit LED-Füllstandsanzeige

Nachteile

  • Bei voller Leistung Akku schnell leer, ggf. größeren Akku zulegen

3 Gedanken zu „Einhell Akku-Laubbläser GC-CL 18 Li E Kit Power X-Change“

Kommentare sind geschlossen.